fbpx

C wie… Chaos

Mein ABC

Chaosqueen, selbsternannt.

Das mit dem Chaos und
der Ordnung ist so eine
Sache bei mir.
Chaos macht mich
kreativ, gibt mir Ideen und Impulse und treibt mich in den Wahnsinn.

Und so oft war
Chaos im Außen und
Chaos im Innen
eins.

Chaos ist Antrieb und Bremse
gleichermaßen und
manchmal, da brauche ich es einfach.
Und manchmal eben
nicht.

Manchmal brauche ich Ordnung und manchmal Ruhe,
manchmal laute Musik und manchmal
heißen Tee.

Chaos hilft mir auch,
nach innen zu sehen und zu schauen:
Was brauche ich gerade?

Was löst Chaos bei dir aus?

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.