Foto: Paul Moldovan

Olga Ganje
Mentorin, Coach, Expertin für
Mindset und Empowerment,
Hypnotiseurin, Begleiterin für The Work

Hallo, ich bin Olga

Ich unterstütze Selbständige und Unternehmerinnen dabei, selbstsicher und authentisch ihre Message in die Welt zu tragen und in ihre Sichtbarkeit zu treten, ihre Blockaden und Mindfucks zu überwinden und das Imposter Syndrom hinter sich zu lassen.

  • Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch verdient hat, seine Träume und sein Potential zu leben
  • Meine Energie, meine Motivation und mein Blick dafür, das Potential in anderen zu erkennen und zu fördern, sind meine Zone of Genius
  • Meine wichtigsten Werte sind Wachstum, Freiheit und Authentizität. Sie ziehen sich durch mein Sein und Arbeiten
  • Wichtig für mein Coaching und Mentoring ist mir die Befähigung meiner Coachees zur Selbständigkeit
  • Ich wünsche mir eine Welt, in der all das, was wir bisher kannten, nicht mehr gilt und in der wir uns nicht mehr einsperren lassen von und für Systeme(n). Eine Welt, in der jedeR sein Potential ausleben kann und die dadurch nachhaltig verändert wird.

     

smash imposter's syndrome
Foto: Paul Moldovan

Newsletter

Regelmäßige Neuigkeiten von mir und für dich, die neuesten Blogposts
und alle Angebote zuerst für dich im Newsletter HIER ANMELDEN

Meine Vision ist es, Menschen in ihre Kraft zu führen, sie dazu zu ermutigen, ihr Leuchten in dieser Welt zu zeigen.
In ein Leben voller Hoffnung und ohne diese permanent nagende Angst, etwas falsch zu machen. Meine Vision ist es, in zehn, in zwanzig Jahren auf meine Kinder zu schauen und festzustellen: Ja! Dieser eine Mensch macht einen Unterschied. Ich mache einen Unterschied.

Und dass auch du genau das sagen kannst.

Foto: Paul Moldovan

Meine Methoden

Die Erfahrungen, die du im Laufe deines Lebens machst, lassen Glaubenssätze entstehen, die wiederum deine Realität darstellen. Dir ist sicherlich ganz klar, dass dein Weltbild, deine Realität, aufgrund deiner einzigartigen Erfahrungen auch einzigartig ist. Nun ist es so, dass nicht jeder Glaubenssatz, den du aus deiner Erfahrung heraus geschlussfolgert hast, nützlich oder dir dienlich ist. Es kann sein, dass da Glaubenssätze und Überzeugungen in deinem Leben sind, die hinderlich sind und Blockaden darstellen. 

Vielleicht kennst auch du diese innere Stimme, die sagt: “Ich schaffe das nicht!”, “Ich kann das nicht!” oder “Ich bin nicht gut genug.” 
Es sind Sätze, die sich in deinem Unterbewusstsein breit gemacht haben, viele unnötige Blockaden und ein negatives Selbstbild erschaffen haben.

Hier komme ich ins Spiel. 

Ich begleite dich in Coachinggesprächen und mit Hilfe von unterschiedlichen Methoden dabei, Blockaden, Ängste und hinderliche Glaubenssätze hinter dir zu lassen und neue Überzeugungen, Strukturen und Gewohnheiten zu etablieren. Immer intuitiv und in der Tiefe – damit das, was dich wirklich hindert, integriert werden kann und du ohne die Last der Vergangenheit durchs Leben gehen kannst.
Meine Methoden sind:

  • Hypnose
  • EFT (Emotional Freedom Technique)
  • The Work
  • NLP
  • Winken
  • Meditation
  • systemisches Stellen
  • Timeline-Arbeit

Wer bin ich noch?

Foto: Paul Moldovan

Chief Executive of Lebensfreude hat mein Coach mich mal genannt. Und ich weiß, dass meine Lebensfreude ansteckend ist. Und nicht nur das: Wenn ich deinen Weg begleite, dann ist da nicht nur Lebensfreude. Da sind auch Wachstum, Transformation, Tränen, vielleicht auch Angst und immer auch Entwicklung deines Potentials.

Was gibt es noch über mich zu sagen?

Ich bin Olga, Mutter von drei Kids, Pädagogin, Begleiterin für The Work, ThetaHealing Practitioner, Hypnotiseurin, Yin Yoga Teacher, EMDR-Coach, Coach für integrative Potenzialentfaltung, BusinessMINDSET Coach, WITCH!

Und wenn wir ehrlich sind, sind das auch nur irgendwelche Wörter und Bezeichnungen, oder? Ein ganzes Bild über mich zu zeichnen fällt mir oft sehr schwer, aber ich versuche es mal:

Ich bin Frau, Partnerin, Freundin und Schwester, Tochter und Enkelkind.

Ich bin Ideenhaberin und Querdenkerin.
Vorleserin und Kuchenbäckerin.
Trösterin und Begleiterin.

Ich liebe Musik und die Stille, Gemeinschaft und Alleinsein, die Berge und das Meer.
Ich liebe es, die drei kleinen Menschen zu begleiten, die als große Wunder zu uns kamen.

Ich bin Zuhörerin, Bedürfnis-Erfüllerin, Hausaufgaben-Erinnerin, Ärztin, Krankenschwester, Köchin, Bäckerin, Dran-Denkerin, Wutanfall-Versteherin, Taxifahrerin, Abentuer-Erfinderin, Musikerin, Schauspielerin, Grenzgängerin, Dekorateurin, Sachen-Wiederfinderin, Lehrerin, Übersetzerin, Zu-spät-Kommerin.

Ich bin Überblick-Behalterin, Schreiberin, An-alles-Denkerin, Aufgaben-Koordiniererin, Bekloppte-Ideen-Unterstützerin, Arschtritt-Verteilerin, Zuhörerin, Seelsorgerin, Durchbrüche-Begleiterin.

Ich bin Olga#motherof3,
begleite neben meinen Kindern Menschen, die in ihr volles Potential und ihr volles Licht treten wollen. Die mutig ihre Mindfucks ansehen und die Geschichten in ihrem Kopf nicht mehr glauben wollen.
Ich liebe es, wenn ich Erkenntnisse begleiten darf, wenn Menschen aus ihrem Gedankenkarussell aussteigen und merken: Ok, wow. Das ist nur ein Gedanke. Vielleicht ist er gar nicht wahr.

Ich liebe das Lernen, Reisen, gutes Essen und das Meer.
Ich bin spontan, impulsiv, einfühlsam, voller Liebe und voller Ideen.
Ich bin nachdenklich, emotional, mitfühlend.
Ich liebe tiefe Gespräche, lachen, schaukeln und Musik.

Ich mache Fehler und lerne.
Ich falle und stehe wieder auf.
Das bin ich. Und noch so viel mehr.

Wer bist du?

Olga Ganje

Olga Ganje studierte Germanistik, Anglistik, Pädagogik und Psychologie an der LMU München. Sie hat das Montessori Diplom und ist IPE® Kinder- und Jugendcoach, AMR® Coach, Begleiterin für The Work, Hypnotiseurin, ThetaHealing® Practitioner. Sie ist Autorin und Co-Autorin mehrerer Bücher und bloggt unter olgahomering.de

Als Coach begleitet sie Menschen auf der Reise zu sich selbst, in deren Potential jenseits ihrer Blockaden und Glaubenssätze. Dabei ist sie spezialisiert auf Business Mindset mit #mehryeah – mit dem Fokus auf Ressourcen und die Freude hinter den emotionalen Blockaden und den hinderlichen Glaubenssätzen. Ihr Tempo, ihre unbestechliche Intuition gepaart mit tiefem Wissen und Verständnis für den Menschen zeichnen sie hier besonders aus und “Ich bin wie ein anderer Mensch!”, ist ein oft gehörtes Feedback. 

Olga ist Mutter von drei Kindern, liebt veganes Essen, das Reisen und das Leben am Bodensee.

Newsletter

Regelmäßige Neuigkeiten von mir und für dich, die neuesten Blogposts 
und alle Angebote zuerst für dich im Newsletter HIER ANMELDEN