Do. The. Work.

Ist es wahr?

Kannst du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?

Wie reagierst du, was passiert, wenn du diesen Gedanken glaubst?

Wer wärst du ohne diesen Gedanken?

Innere Antreiber Journaling
hast du dir schon mal die frage gestellt:
Was, wenn du alles möchtest, was gerade da ist?

Wer wärst du ohne deine Geschichten?

Gründerin, Mentorin, Coach

olga homering

November 2011. Meine Freundin Denise liest “Lieben was ist” von Byron Katie und ist begeistert. Sie rät jeder und jedem, die/der es hören möchte oder auch nicht, dieses Buch zu lesen. Denn: Es hat ihr Leben verändert, sagt sie. Die Feststellung, dass sie ihre Gedanken nicht glauben muss, habe sie befreit. 

Sie schickt mir das Hörbuch. Und nach 17 Minuten des Hörens stoppe ich den CD Player und werfe die CD in den Müll. “Die Frau sagt, meine Gedanken stimmen nicht!“, sage ich verärgert. Dabei weiß ich doch, dass sie stimmen. Schließlich habe ich Lebenserfahrung, ein Studium und allgemein viel Menschenkenntnis. 

Februar 2017.  Ich mache meine Coachingausbildung und darf feststellen: Juhuuu! Ich muss meinen Gedanken nicht mehr glauben! 
Was für eine Befreiung!

Ein Jahr später mache ich eine einjährige Ausbildung zur Begleiterin für The Work. Die vier Fragen und Umkehrungen lehren mich vor allem eines: Glaube nicht alles, was du denkst. 

Meine stressigen Situation mit The Workanzuschauen und meine Wahrheit und die Geschenke in jeder dieser Situationen zu finden, hat so viel Freiheit und Leichtigkeit in mein Leben gebracht, dass ich das nur mit Freuden weitergeben kann. 

willst du deine Geschichten überprüfen und den stress loswerden?

do. the. work. für dich

Lasse dich begleiten in deinen Prozessen mit The Work und finde deine Wahrheit hinter
stressigen Gedanken und Situationen.