fbpx

D wie… Dankbarkeit

„Das Ausdrücken von Dankbarkeit ist das schönste Fest, das das Leben erfunden hat." (M. Rosenberg)
Dankbarkeit

„Das Ausdrücken von Dankbarkeit ist das schönste Fest, das das Leben erfunden hat.” (M. Rosenberg)

Ich feiere jeden Tag mein inneres Fest. Dankbarkeit ist so wichtig für mich – schon immer.
Zur Zeit aber ganz besonders.
So dankbar für all die Unterstützung, die ich erfahren darf.
Von meiner Familie, meinem Mann, meinen Freunden, von den
wundervollen Menschen
in meinem Tribe ❤️
#meinnetzwerk

So viel Unterstützung von den Mamas, die ich begleiten darf.
Ich bin so dankbar für diese verrückte Erfahrung – seit ich
hier gestartet habe mit einer
kleinen Idee davon, wie ich
Müttern helfen kann,
wieder in ihre Kraft zu kommen
und ihr Potential zu leben.
Einer Idee, die zu einer
großen Vision
geworden ist.
Von einer Welt, in der Frauen
aufstehen und für sich einstehen.
In der wir alte Bilder und Rollen
hinter uns lassen, um ganz
wir selbst zu sein.
In der Heilung Raum hat,
Schritt für Schritt.

Ich bin dankbar, dass ich dich und euch auf diesem Weg begleiten darf.

Wofür bist du dankbar?

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.