12 von 12 im September

Mindset Bootcamp, 1. Schultag und Geburtstag. - Mein 12 von 12 im September
12 von 12 September 2022

Ooooohhh! Diesmal war der 12. ein ganz besonderer Tag auf so vielen Ebenen!

  1. Erster Schultag für die Kids (ja, ich habe verschlafen)
  2. Ende des early bird Rabatts für das Mindset Bootcamp (ja, du kannst immer noch dabei sein!)
  3. Der Geburtstag meiner Bruders

“Ein bisschen verschlafen.” – die Kids mit dem Auto zur Schule gebracht.
Danach wie immer: ab an den See. Lieb die Morgendstimmung da.
Dann ein Spaziergang mit Raya, die heute bei uns übernachtet hat.
Newsletter, Newsletter, Newsletter. Ich habe sehr viel geschrieben heute! Denn: Das Mindset Bootcamp startet am 26.9. Und das darfst du natürlich nicht verpassen!
Habe die ersten Teilnehmerinnen im Bootcamp begrüßt!
Einen Call mit Lena gehabt (da kommt demnächst auch was Geiles auf dich zu – große Empfehlung!)
Und ein motiviertes Kind dabei begleitet, etwas über den Sommer zu schreiben.
Zwei Reels bei Instagram veröffentlicht: Das und das hier.
Den Geburtstag meines Bruders gefeiert.
Es war eine Spaghetti Party. (Das ist aglio olio mit Gartentomaten, veganem Parmesan und vielleicht einem Hauch zu viel Chili.)
Bei der Gelegenheit hat meine Schwester den Kids die Haare geschnitten ❤️
Wir hatten kurz einen Abba Hit im Ohr, als wir die Kleine hier so sahen ❤️
Erst spät abends gehe ich ins Bett – nicht ohne an das Mindset Bootcamp zu erinnern. (Sieben Anmeldungen in der letzten halben Stunde hatte ich beim letzten Mal. So lange musst du wirklich nicht warten!)
Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.