12 von 12 im Juli

Was soll ich sagen? Vienna, my love. Ich komme wieder.
wien 12 von 12

Und dann läuft alles so anders. Und ich bin allein in Wien und darf lernen, staunen, wachsen, verarbeiten.
Der 12 Juli. Ich und Wien. Was für ein Tag.

12 von 12
Früh wach und ich arbeite ein wenig im Bed Office im magdas Wien.
12 von 12
Frühstück, Journaling und ein paar Story Highlights für Instagram zum Thema Journaling.
12 von 12
Ich cruise mit einem E-Roller durch die Stadt (hey, das stand auf meiner Liste für 2021 ;))
12 von 12
…und lande am Hundertwasserhaus.
12 von 12
Weiter Richtung Donaukanal und dem Graffiti für mich: Magic
12 von 12
Nach einer Siesta führe ich mich selbst aus zum
fine dining im TIAN Bistro.
12 von 12
Und ja, mir wäre lieber gewesen, das hier mit meiner Bettina zu erleben.
12 von 12
Und ja, ich hätte diesen Moment auch liebend gern mit Johannes geteilt.
12 von 12
Seit Ewigkeiten nehm ich mir vor, Salsa tanzen zu gehen. Hab ich’s je gemacht? Nope. Jetzt aber!
12 von 12
Es war mir eine Freude, Anette!
12 von 12
Und am Ende des Tages diese Worte:
Je ne regrette rien.

Es war eine wirklich verrückte, unerwartete Reise. So lange schon steht Wien auf meiner Liste. So lange schon habe ich Bettina gesagt, dass ich sie besuchen komme. Dann plötzlich ging es ganz schnell. Nächste Woche bin ich da. Und ich war da. Und Bettina lag mit Fieber und Grippe im Bett. Und drei Tage lang haben wir beide uns gefragt, warum es so kommen musste. Wir wissen es nicht. Nur ist klar: Wien, du hast mein Herz erobert. Ich werde wiederkommen. Allein, zu zweit, zu viert, zu fünft.
So viel, was ich noch sehen, entdecken, erleben will.

Und, psssst. Mein Tag war da noch nicht vorbei. Es ist etwas sehr Spontanes entstanden, einfach so.
(Falls du 15 von 12 auch magst, lies hier weiter 😉 )

12 von 12
In der Rooftop-Bar des 25hours Hotels gelandet.
Oder auch: Dachboden.

Was soll ich sagen?
Vienna, my love. Ich komme wieder.

12 von 12
Großartige Empfehlungen von der Barkeeperin Hannah erhalten.
12 von 12
Den Vollmond genossen.
Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.