Wenn alles in mir schweigen will.

Wenn du gerade ein Ohr brauchst, Liebe und Frieden für dich: Am 28. Februar um 11 Uhr eröffne ich einen Raum dafür.
Bitte, bitte kein Krieg

Am Dienstag habe ich meine Oma besucht.
Es war ihr 87. Geburtstag.
Sie freute sich sehr, mich und meine Eltern zu begrüßen.
Und doch gab es ein Thema, das sie nicht losließ an diesem Tag und sie wiederholte immer und immer wieder das:
„Was, wenn der Krieg wirklich kommt? Sowas Schreckliches, Krieg! Die Welt braucht nicht noch einen Krieg. Nein. Krieg braucht es nicht. Bitte, bitte nicht.“
Und da waren abwechselnd Horror in ihren Augen und Dissoziation.

Ich konnte kaum verstehen, warum sie so aufgebracht war.
Wollte noch beruhigen und sagte: Nein. Das erscheint gerade nur so, das wird nicht wirklich passieren.

Es passiert.
Und ich bin sprachlos.

Wenn du gerade ein Ohr brauchst, Liebe und Frieden für dich:
Am 28. Februar um 11 Uhr eröffne ich einen Raum dafür: hier klicken

Miteinander sein.
Reden.
Schweigen.
Raum halten.

Das kommt jetzt einfach straight from the heart.
Ohne Ziel und Zweck.
Für dich.

Gib die Nachricht gerne weiter: diesen link

Lass uns Frieden erschaffen in uns und Frieden weitergeben in der Welt.

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.