Meine 9 Empfehlungen zu (Online)Business & Coaching

Ich werde nicht müde, dies zu sagen: Auch ein Coach braucht (in meiner Welt) einen Coach.
onlinebusiness und coaching

In den letzten Jahren hat sich mein Netzwerk sehr verändert.
Und wenn wir immer und immer wieder davon sprechen, dass wir „die Summe der fünf Menschen“ sind, „die uns umgeben.“, dann sind es bei mir ein paar von diesen.

Seit meinem Start ins Onlinebusiness habe ich viel, viel, viel gelernt und ausprobiert. Angefangen mit meiner Coachingausbildung und den Onlinekongressen meiner Freundin und Mentorin Lena Busch, eröffneten sich mir neue Welten. Heute weiß ich: Ohne diese Menschen wäre ich nicht hier. Nicht so.

Meine Herzensempfehlungen für dich

Coaching

Ich werde nicht müde, dies zu sagen: Auch ein Coach braucht (in meiner Welt) einen Coach. Und niemand hat mich in den letzten 2 Jahren mehr herausgefordert als Johannes Emmerich – seine Fragen treffen immer ins Schwarze und durch sein Dranbleiben innerhalb von Prozessen hat sich vieles bei mir lösen können #emdrcoach

Partner in life, business & crime: Johannes Emmerich
Foto: Yasmin Romer

Wenn da tiefe Blockaden und Traumata liegen – vor allem wenn es systemisch drunter und drüber geht, ist er meine Empfehlung im Bereich Coaching. Johannes wird ab diesem Jahr als mein Co-Trainer in unserem #mehryeah Inner Circle dabei sein, worauf ich mich ganz besonders freue.

Ausbildung

Von niemandem habe ich so viel lernen dürfen wie von Daniel Paasch.
Ich empfehle die IPE Grundausbildung eigentlich jedeR/M. Die Methoden, der Blick auf Menschen und das eigene Erleben machen sie zu einem einzigartigen Erlebnis #yougottagothere

So dankbar, ein Teil dieses Teams zu sein.
…und dankbar für die Möglichkeit, die Daniel mir im Sommer gegeben hatte: Auf der IPE Bühne meine Geschichte zu erzählen.

Ich freue mich, im April diese Ausbildung zum dritten Mal als Trainerin zu begleiten. Wieder werden viele meiner Bekannten und Coachees daran teilnehmen – und in diesem Jahr sogar mein Sohn. HIER kannst du mal schauen, ob es was für dich ist und ich freu mich sehr, wenn auch du im April oder Juli dabei bist. #botschafterinvonherzen

Blog

Judith Sympatexter Peters hat mich daran erinnert, wie sehr ich das Schreiben eigentlich liebe und jede Woche aufs Neue inspiriert sie mich und hunderte anderer, wieder etwas aufs Papier zu bringen. #blogmillion

Judith ist mein Feuerwerk der Inspiration

Ein Teil der Content Society, ihres Inner Circle zu sein, erfüllt mich mit Glück, Stolz und Dankbarkeit. Ich bin so dankbar dafür, dass wir uns 2018 begegneten und seitdem den Weg der jeweils anderen eng begleiten – beruflich und privat. So schön, dich in meinem Leben zu haben, Judith.

(Online)Business

Lena steht für (Online)Businessaufbau #yourway – dafür schätze ich sie sehr.
Sie ging den Weg voraus, ohne sie hätte ich mich nicht 2015 in die Welt der Onlinekongresse gestürzt, wäre nie auf die Idee gekommen, Coachin zu werden und würde heute diese Zeilen sehr wahrscheinlich nicht schreiben. Ohne sie hätte ich mich nach meiner Coachingausbildung nicht exzessiv darauf gestürzt, die Methoden nach online zu transportieren und zu tun, was ich heute so liebe.

Danke für deine Begleitung, Lena

Bei Lena lernst du alles rund um den Onlinebusinessaufbau bei Mama goes & grows Business (dort bin ich als Mentorin im Bereich Mindset dabei), sie ist Host eines Business Clubs und ihre Next Level Mastermind richtet sich an Unternehmerinnen, die das nächste Level erreichen wollen (obviously…).

Wenn du mehr darüber wissen willst, schau bei Lena vorbei: klick

Hypnose

DIE Koryphäe auf dem Bereich der Blitzhypnose und der Mann mit einem offenen Herzen – Willi Kirchner. In den drei Jahren seit meiner Hypnoseausbildung habe ich wirklich noch nie etwas erlebt wie das, was Willi macht und freue mich sehr darauf, schon bald die Blitzhypnose von ihm zu lernen.

Willi ist einfach Willi. Ein Original wie er im Buche steht.

Kommunikation

Bettina Gruber begleitet als Die Linguistin mehrsprachige Familien zur erfolgreichen Benutzung aller Familiensprachen. Ihre Message ist so elementar, sie wird die Welt verändern #sistafromanothamista

Danke für deine Freundschaft, Bettina.

Bettina hat es mit nur einem kleinen Impuls geschafft, dass ich immer mehr daran glauben konnte, meine Muttersprache zurückerlangen zu können. Es sind in unserem Alltag inzwischen immer mehr russische Wörter in Gebrauch, auch meine Kinder und mein Freund nutzen hin und wieder russische Wörter, meine Eltern haben angefangen, mehr russisch mit uns zu sprechen und irgendwie lieb ich einfach, dass mit der Sprache ein Stück Kultur, russische Melancholie und Lebensfreude wieder eingezogen sind.

Coaching

Meike Blenner bringt Dinge auf ihre offene Art und einfach immer auf den Punkt. Zwei Sätze mit ihr und es fühlt sich alles leichter an. Sie bietet Coaching und Training für Persönlichkeiten an – weil sie selbst eine ist. Absolute Empfehlung #shesaqueen

…sollte ich es selbst vergessen, so erinnert mich Meike immer daran: #startqueening

Design

Sabrina Blumenthal von allisbird hat nicht nur einen heimlichen Generator in sich eingebaut, der es ihr erlaubt, in unfassbarer Geschwindigkeit Designs zu erstellen, sie hat auch das Herz am rechten Fleck. Und das macht ihre Arbeit so besonders wertvoll – eine (He)Art Director, eben. Sabrina wurde zu einem meiner Superfans auf Instagram, bis ich bemerkte: Hey! Ich glaube, ich brauche dich! So sind meine Postkarten und Lesezeichen entstanden – eine Idee, ein Briefing und Sabrina macht einmal *boooom*.

Herzmensch!
Eins der Postkartendesigns.

Besonders happy und dankbar bin ich dafür, dass wir uns im Sommer persönlich begegnet sind. So so so ein besonderer Mensch – still in love!

Coaching

…und mich selbst empfehle ich heute auch. Unfuck mindfucks und so. Wenn du das Imposter Syndrom hinter dir lassen willst #byebye und endlich aus deiner Kraft und deinem Potential heraus agieren willst, dann bist du hier richtig #mindsetcoach

Foto: Lava Yussuv

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg als Coachin zu begleiten: hier kennenlernen

Was ist dein Tipp für (Online)Business und Coaching?
olgahomering…wenn du das Imposter Syndrom hinter dir lassen willst #byebye und endlich aus deiner Kraft und deinem Potential heraus agieren willst, dann bist du hier richtig #mindsetcoach

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.