Mein Manifest – Let me NOT entertain you.

Diese ARBEIT ist NICHT bequem. Deswegen bin ich hier jetzt unbequem. Für mich. Für dich. Ich MUSS dir hier nichts schmackhaft machen. Ich muss dir nichts untermischen. Ich muss Bitteres nicht mir Gewürzen übertünchen. Und Saures nicht mit Zucker. Das hier muss dir NICHT gefallen.
Olga Ganje Business Mentoring

Let me entertain you. NICHT.

Heute bin ich in MIR, in meinem KÖRPER, in meinem AUSDRUCK, in meiner VERKÖRPERUNG nicht nur gewachsen.

Ich habe eine EXPLOSION geboren.

Es sind Worte aus mir geflossen, die mich auf einer Ebene berühren durften, die ich nicht kannte. Und vielleicht bedeutet es, dass sich hier mehr ändern wird, dass der Fokus sich komplett verschieben wird, dass ich all die unbekannten Gewässer erkunden darf, die sich mir eröffnen.

Life is what happens while we’re busy making other plans.

Und am Ende –
ganz am Ende –
wird das Meer
in der Erinnerung
blau sein.
(Reiner Kunze)

Ich bin hier nicht im Entertainment Business.

Was hier passiert, ist krasse Transformation, SELBSTANBINDUNG und Verkörperung dessen, was in DIR steckt.

Das passiert nicht von „nur mal gucken“ und „ich mag deine Energie“. Das passiert durch Grenzsprengung der eigenen Programmierungen und Verhaltensweisen. Das passiert in Selbstführung und ECHTSEIN. Das passiert im MENSCHSEIN mit allen Facetten.

Ich bin gerne Vorbild, Vorreiterin, LEADERIN.

Aber BITTE:

Wenn du NICHTS verändern willst, wenn du aus dem Vorbild NICHTS mitnehmen willst und NICHTS herausholen kannst für dich – dann bist du eingeladen zu gehen. Wenn du mich hasst, weil du ständig getriggert bist und ich die LETZTE Person bin, bei der du etwas lernen wollen würdest – BITTE GEH.

Die people pleaserin in mir will immer nur OLAF sein und UMARMUNGEN verteilen. Nur: DAS WIRD DIESER ARBEIT NICHT GERECHT!

Der Ripple Effekt, der hier geschieht, VERÄNDERT die Welt! Wenn Menschen rausgehen und in Schulen, in Familien, in Businesses, in Persönlichkeiten und vor allem BEI SICH SELBST Veränderung erschaffen, dann sind sie IMMER Anstoß für Veränderung im außen. Und jeder dieser Schritte verändert die Welt.

Wir verschieben hier WELTEN. In uns. Um uns.

Ist dir das eigentlich bewusst? IST. DIR. DAS. EIGENTLICH. BEWUSST?

Wie oft schon stand mein Leben auf dem Kopf?
Wie oft habe ich mich brechen lassen?
Wie oft bin ich aufgestanden?
Wie oft habe ich mich wieder zusammengeflickt?
Wie oft habe ich gezweifelt?
Wie oft habe ich gerungen?
Wie oft habe ich geweint?

Diese ARBEIT ist NICHT bequem. Deswegen bin ich hier jetzt unbequem. Für mich. Für dich. Ich MUSS dir hier nichts schmackhaft machen. Ich muss dir nichts untermischen. Ich muss Bitteres nicht mir Gewürzen übertünchen. Und Saures nicht mit Zucker. Das hier muss dir NICHT gefallen.

GEFÄLLIGSEIN war gestern.
Heute: WÜTE DICH In RAGE.

Es ist dran, deine Wahrheit zu sprechen. Sie herauszuschreien, wenn notwendig. Du bist NICHT HIER, um NETT zu sein.

Dein Körper, deine Seele, dein Geist verleihen all dem Ausdruck und jetzt bist du dran. Du bist dran, diese Wahrheiten zu sprechen, die durch dich gesprochen werden wollen. Auf die Missstände aufmerksam zu machen. Die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Zu LIEBEN. Zu LEBEN. Zu WACHSEN.

Let’s grow.

BIG time.

Für all meine High Achievers with a Purpose: Ready when you are.

xx deine Olga

*viele der auch mal unbequemen Wahrheiten in meiner Welt habe ich bereits besprochen in meinen Teachings. Wenn du eine Leaderin bist, die Veränderung WILL – dann: WELCOME to the JOURNEY. Diese Arbeit aktiviert dich auf so vielen Ebenen. Es verändert sich wirklich ALLES dadurch.

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert