50 ehrliche Antworten auf Fragen, die du dich nie getraut hättest, mir zu stellen

50 Fragen, die du dich vielleicht gar nicht getraut hättest, mir zu stellen.
Klarheit im Business (21)
@foureyesconsulting

Eine spannende Idee von @foureyesconsulting auf Instagram und eine, die ich sehr feiere! Also beantworte ich heute 50 Fragen, die du dich vielleicht gar nicht getraut hättest, mir zu stellen.

  1. Größe – 1,60m
  2. Traumjob – der, den ich jetzt mache, ist schon ziemlich traumhaft: Menschen in ihr Potential bringen.
  3. Liebster Influencer – wenn es um Instagram geht, ist das wohl Ruth von @der_kompass
  4. Letzte Textnachricht – Sweet dreams. I love you.
  5. Größte Angst – dass meinen Kindern, meinen Liebsten etwas zustößt.
  6. Lieblingsfilm – Catch me if you can
  7. Pet Peeve (ja, das musste ich googeln) – wenn mein Freund mich angähnt
  8. Horrordate – als mein damaliger Freund (mit 16 oder so) sich vom Balkon stürzen wollte. Fand ich irgendwie uncool.
  9. Liebstes Restaurant – DAS ist eine schwere Frage. Das Kuli Alma und Ong Tao in Frankfurt haben legendär geiles Essen, zum Beispiel.
  10. Beziehungsstatus – es ist kompliziert
  11. Liebe oder Karriere – BEIDES!
  12. Dein WhatsApp Status – 👑
  13. Sprachen, die du sprichst – Deutsch, Englisch. Ich verstehe ein wenig russisch und ganz gut französisch.
  14. Unnützes Talent – ich komme mit der Zunge an meine Nase 😝
  15. Lieblingssong – ich habe wechselnd Liebste Songs, aktuell höre ich gerne Watermelon Sugar High
  16. Traumreiseziel – Es gibt so viel, was ich noch sehen will von der Welt: Bali, New York, Island, Sankt Petersburg, ach, alles irgendwie…
  17. perfektes Date – ich lasse mich gerne überraschen
  18. für was bist du dankbar – für mein Leben, meine Lieben um mich, für die Sonne, das Wasser, die Natur, für meine Arbeit, die Menschen, die für mich da sind, dafür, dass ich loslassen üben darf, für Neuanfänge, für alles
  19. beschreibe deinen Style – meine Schwester (Designerin) würde sagen, ich hab gar keinen. Könnte sein.
  20. Was ist dein Dealbreaker in einer Person – Unehrlichkeit. Ich hasse es.
  21. Lieblingsspielzeug als Kind – ich habe als Kind das Konzept von Spielzeug glaub ich nicht verstanden. Habe lieber gelesen.
  22. Was bringt dich zum Lächeln? – Johannes
  23. Meist genutztes Emoji – 🙈 aus Gründen.
  24. Turn offs – Mücken
  25. Story vom ersten Kuss – auf der Geburtstagsfeier eines Klassenkameraden spielten wir Flaschendrehen. Der Rest ist Geschichte.
  26. Was bereust du bis heute – dass ich während meiner Studienzeit nicht mehr gereist bin.
  27. Wo würdest du gerne wohnen – so viele Orte, an denen ich gerne länger leben wollen würde: London, in der Bretagne, auf Korsika, Bali, Tiflis
  28. Deine Top5 Serien – Prison Break, The marvelous Mrs. Mable, Modern Family, Breaking Bad, New Girl – hab ich gerne gebingewatched
  29. Schönstes Kompliment – Du fehlst mir.
  30. Vermisst du gerade jemanden – Johannes.
  31. Schönste Kindheitserinnerung – durch die Straße bei meiner Oma zu tingeln, weil immer irgendwo Kinder waren und den Sommer über einfach in irgendeinem Garten bei Freunden oder Verwandten zu verbringen.
  32. Wie geht es dir wirklich – gut. tief. weit. traurig. anstrengend. geliebt. erfüllt. Leben.
  33. Wie viele Strafzettel hattest du bisher – Bevor ich in Friedrichshafen lebte, vielleicht 5. Inzwischen eher so 10.
  34. Ein Traum, den du dir noch erfüllen willst – in einem Haus am Meer leben
  35. Was würdest du deinem jüngeren Ich sagen wollen? – Sei nicht so streng zu dir selbst. Du bist mega! LEBE!
  36. Katzen- oder Hundemensch? – ich dachte ja bisher, ich sei weder noch. Das Leben belehrt mich aktuell eines besseren.
  37. Wer oder was inspiriert dich? – mich inspiriert die Natur, das Wasser, die Sonne, der Wald, der Blick von den Bergen, meine Kinder inspirieren mich, liebste Menschen um mich wie Johannes, meine Schwester Anna, mein Ausbilder Daniel Paasch, meine Mastermind Ladies
  38. Welches Parfum trägst du – Chanel Chance
  39. Welche Musik hörst du heimlich – naja, so heimlich ists nicht, aber ich hör gerne russische Dancemusik und erfreu mich des Lebens.
  40. Warst du gut in der Schule? – insgesamt würde ich sagen: ja.
  41. Morgen- oder Nachtmensch – irgendwie beides. Ich liebe den Morgen, ich liebe die Nacht…
  42. Was beeindruckt dich – die Natur. Immer wieder aufs Neue sprachlos.
  43. Traumjob als Kind – Lehrerin.
  44. Wie sieht dein perfekter Tag aus – ein Mix aus Aktivität und Entspannung 😉, was erleben, am Wasser sein, gut essen, mit Lieblingsmenschen sein
  45. Wie alt fühlst du dich – oh my. mal 17, dann 23, 29, 35 und 39 – meistens wie 29.
  46. Was ist deine Superkraft – I made people
  47. eine Stärke und eine Schwäche – mein Tempo. Und: mein Tempo.
  48. Was wäre deine Bio in einer Dating App – Without chaos we cannot be connected to the centre of the storm.
  49. Beschreibe dich in drei Wörtern – Wirbelwind, Tiefe, Magie
  50. Lieblingsfoto von dir selbst – aktuell das hier von der Wundervollen Lava Yusuf
@lava_yusuf

Und ich freu mich, wenn du in den Kommentaren Frage 18 beantwortest 🙂

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

2 Kommentare

  • Für meine Kids. Mein Leben. Meine Berufung. Meine Kund:innen. Meinen Körper. Meine Gesundheit. Die Mastermind. Berlin. Frankfurt. Dich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.