12 von 12 Mai 2022

Mal wieder ein Tag unter dem Titel: So war das alles nicht geplant.
12 von 12 mai

Cruisen, Spontanität und Besuch aus Wien. Mal wieder ein Tag unter dem Titel: So war das alles nicht geplant.

Kids in die Schule und telefonieren mit Johannes.
Nebenher Wäsche und mal wieder der Versuch, für die Singles unter den Socken den passenden Partner zu finden. Oder die passende Partnerin. Nicht sonderlich erfolgreich, ehrlich gesagt.
Kaffee und Rechnungen, nebenher ein paar Fragen in Gruppen beantworten.
Sehr sehr intensive ThetaHealing Session. Ich bin immer wieder fasziniert von dieser Arbeit. Aktuell der einzige Weg, kurzfristig mit mir zu arbeiten: HIER buchen
Ok, wow. Ich bin in einem Autohaus und mache eine Probefahrt.
…und ich lieb’s!!! AAAAHHHH! Kann’s kaum erwarten, mein neues Auto zu begrüßen.
Kurzes Eispäusle und liebe Grüße an die Ice Cream Gang. Ja, das ist vegan!
Ich hole mein Highlight der Woche vom Bahnhof ab!
Bettina ist über’s Wochenende von WIEN zu mir an den Bodensee gekommen.
Best thing ever!!
Ein bisschen Licht, ein bisschen Journaling, ein bisschen Schokolade. “Es rief Olga!” Danke!
…wenn Bettina kommt, darf sie veganisierte russische Spezialitäten ausprobieren. Dieismal: Okroschka.
Das ist eigentlich eine Buttermilchsuppe mit Kartoffeln, Ei, Fleischwurst, Gurke, Radieschen, Frühlingszwiebel und viel Dill. Bei mir ohne Ei und mit veganer Wurst, Creme vega und Sprudel statt Buttermilch.

Und klar, wenn Bettina da ist, da passiert ganz viel. In mir, in ihr, bei den Themen Vision, Mission und Liebe. Mehr dazu ganz bald auch hier.

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.