12 von 12 im Februar

Bei 12 von 12 bekommst du meinen Tag in 12 Bildern.
12 von 12 Februar

Back in the Blogging game – ich hab so viele Ideen, da ist so viel, was ich dir hier noch zeigen und erzählen mag und yeah. Ich freu mich drauf. Bei 12 von 12 bekommst du meinen Tag in 12 Bildern.

Hier also: Hallooooo, Februar! Und ja, es war ein ganz normaler Samstag.

Erstmal die ersten Antworten im Fragebogen zum neuen Projekt gecheckt. Wenn du dabei sein willst: klicke hier
Morning Walk mit Johannes.
Ein neues Reel auf Instagram erstellt und mich darüber gefreut, dass ein anderes über Nacht 12k Views mehr hatte.
Mittags noch ein Waldspaziergang. Weil: Sonne, frische Luft, Bewegung und so.
Festgestellt, dass unser Kalender* nicht lange ausgehalten hat mit den vier Klebepunkten, mit der wir ihn an der Wand befestigt hatten. Es wird wohl eine #geemmerichte Lösung zu uns kommen 🙂
Mich so sehr darüber gefreut, dass die Kids so viel Freude hatten beim Spielen mit ihren Freunden.
Es gab Sundowner-Kaffee…
…und veganes Tiramisu.
Habe nach dem Einkaufen den Blick auf die Alpen sehr genossen. Auch wenn sie hier kaum zu sehen sind… #thisismyfavouriteview
…mit meinen Geschwistern Sushi gemacht.
…viel Sushi 🙂
Abends noch ein Film mit den Kids. Saturday things, eben.

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.