#startqueening

Nur, weil du eine Challenge bist für andere, heißt es noch lange nicht, dass du dein Licht dimmen solltest.
Nur, weil du jemandem zu viel bist, musst du deine Energie nicht runterfahren.
Nur, weil jemand dir Feedback gibt, heißt es noch lange nicht, dass du es annehmen musst.

Be the Queen.
Be too much.
You got this.

für die königin in dir
die welt wartet auf dich. geh los. jetzt.

ja, du kannst. Ende der Geschichte.

Gründerin, Mentorin, Coach

olga homering

Zu direkt.
Zu nett.
Zu viel Drama.
Zu langweilig.
Zu grob.
Zu süß.
Zu laut.
Zu still.
Zu ehrlich.
Zu zurückhaltend.
Zu viel Lippenstift.
Zu ungeschminkt.
Zu sexy.
Zu prüde.
Zu viel Energie.

Irgendwas ist ja immer „zu viel“.

Und zu viel sein.
Das war irgendwie nie gut.
Und zu wenig.
Zu wenig ging auch nicht.
Und nur halb.
Das ging schon gar nicht.

Aber.

Nur, weil du eine Challenge bist für andere, heißt es noch lange nicht, dass du dein Licht dimmen solltest.
Nur, weil du jemandem zu viel bist, musst du deine Energie nicht runterfahren.
Nur, weil jemand dir Feedback gibt, heißt es noch lange nicht, dass du es annehmen musst.

Be the Queen.
Be too much.
You got this.

willst du schnell gehen, gehe allein. willst du weit gehen, gehe zusammen.

#startqueening für dich

DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Deswegen ist die wichtigste Investition immer in dich. Bist du in jedem Lebensbereich dort, wo du stehen willst? Warum nicht?
Wer begleitet dich auf deinem Weg?