*endlich Ich!*

dein weg zu dir
Dein 6-monatiges Mentoring.
Nimm dein Inneres Kind an die Hand
und zeig ihm deine Welt!

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Hallo, ich bin Olga

und ich liebe es, Mütter in ihrer Transformation zu begleiten. Du willst dich auf den Weg zu dir selbst machen? Du willst deine Muster und Glaubenssätze transformieren und überwinden?
Dann bist du hier richtig!

Dein Mentoring.

...wenn du Kontakt zu deinem Inneren Kind aufnehmen willst.
...wenn du deine Muster und Automatismen erkennen und überschreiben willst.
...wenn du deinem Inneren Kind nicht mehr die Führung überlassen willst.
...wenn du dein Leben in die Hand nehmen willst.

"Ich weiß jetzt, dass das, was ich zu Hause erlebe, völlig normal ist und das es allen so geht - ich bin nicht alleine! ”

Das bringt dir dein Mentoring

Coaching-Gespräche

monatliches 1:1 Online-Coaching:

  • Überwinde Glaubenssätze 
  • Erlebe die Heilreise des Inneren Kindes
  • Stärke deine Stärken 
  • Löse deine Blockaden auf
  • Erlebe und erlerne alle Coaching-Tools für dich und deine Situation 

Inner Circle

monatliches Online-Gruppencoaching:

  • Führe Gespräche von Frau zu Frau, von Mutter zu Mutter, von Herz zu Herz
  • Erlebe Meditationen, die dich in die Tiefe führen
  • Erhalte Impulse zum Inneren Kind, zu deiner Situation, zu deinem *endlich Ich!*
  • Erlebe Kreativität 

Offene Frauenkreise

drei Mal öffnen wir den Inner Circle für Inspiration von außen:

  • Spüre deine Lebendingkeit!
  • Nimm dein Inneres Kind an die Hand!
  • Lebe dein Licht in dieser Welt!

Live Event

Im Oktober treffen wir uns im Raum Stuttgart LIVE zum Abschlussevent unseres Mentorings

  • Nimm endlich die Frauen in den Arm, die dich in den letzten Monaten begleitet haben!
  • Lass uns gemeinsam meditieren!
  • Lass uns tanzen!
  • Erstelle deine Vision und dein Vision Board!
  • Sei dabei beim Sisterhood Fotoshooting!
  • Spüre dein *endlich ICH!*

Kundenstimmen

Heike

Liebe Olga, Deine Arbeit ist sehr wertvoll und hat mich sehr bereichert. Ich konnte Bereiche ansehen, welche mir bis jetzt noch nicht bewusst waren. Du hast wundervolle Impulse gesetzt. Du bist eine tolle Begleiterin durch meine Prozesse – schön, dass es Dich gibt!

Birgit

Liebe Olga, du bist eine Powerfrau, wie man sie nur selten findet! Sooo viel Herz, soo viel Engagement, so viel von deiner Persönlichkeit! Tolle Frau, tolle Inhalte, tolle Zeit!

Anita

Dass ich wichtig bin, hat die Arbeit mit dir mir nochmal in Erinnerung gerufen, dass ich das darf 😉 Ich habe kleine Rituale eingebaut und meine innere Erlaubnis, ja zu mir zu sagen, gestärkt.

Deine Themen

Nimm Kontakt auf zu deinem Inneren Kind

Wie geht es deinem Inneren Kind?
Was braucht es?
Finde deinen sicheren Ort und den sicheren Ort deines Inneren Kindes.

Schattenkind und Sonnenkind

Lerne dein Schattenkind und dein Sonnenkind kennen. 
Stärke die Stärken des Sonnenkindes und heile dein Schattenkind.

Schuld, Scham und Vergebung

Erkenne die Muster von Schuld und Scham in deinem Leben.
Lerne die Vergebungsarbeit kennen und komme so in deine Heilung.

Mich selbst lieben. Wie ich bin.

Bringe die Automatismen des Unterbewusstseins in Balance.
Erkenne, dass du bereits ein Geschenk für diese Welt bist und bringe dein Geschenk, dein Licht in diese Welt.

BONUS: Persönliche WhatsApp-Begleitung für ein halbes Jahr.

Nimm dein Leben jetzt in die Hand und sorge gut für dich. Veränderung kannst du heute schon erschaffen.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Wie läuft das so?

Online-Coaching

Bequem vom Sofa aus zu erreichen. Mit persönlichen Terminen, Inner Circle-Terminen und offenen Frauenkreisen. 


Du wohnst in der Nähe von Stuttgart? Unsere 1:1 Termine können wir auch persönlich vor Ort durchführen.

 

Inner Circle

Austausch und Unterstützung in der Gruppe. 
Jeden Monat treffen wir uns zum Austausch und zu Herzensgesprächen in der kleinen Runde.

Du kannst die Aufzeichnung der Inner Circle Runden erhalten, falls du an einem Termin nicht teilnehmen kannst.

 

Live Support

Ich beantworte deine Fragen in regelmäßigen Frage/Antwort-Runden, persönlich für dich per WhatsApp oder gebe deine Anfrage in die Gruppe.

Du sollst dich immer sicher und aufgefangen fühlen. Ich führe dich achtsam durch deine Prozesse. Es ist immer alles für dich.

Natalie

Liebe Olga, du hast mir geholfen, meine Einstellungen zu überdenken. Ich weiß jetzt, dass ich keine schlechte Mutter bin! Und ich weiß auch, dass das was ich zu Hause erlebe völlig normal ist und das es allen so geht – ich bin nicht alleine! Das ist für mich eine immense Erleichterung auch im Alltag! 
Olga, ich DANKE dir! Du bist klasse und ich kann die Arbeit mit dir jeder Mama wärmstens ans Herz legen.

Das Mentoring ist genau richtig für dich, wenn...

  • du dich auf dich selbst besinnen willst.
  • du die Themen deines Inneres Kindes auflösen willst.
  • du dir ein Umdenken und Veränderung in deinem Alltag wünschst.
  • du bereit bist, deine Themen intensiv und in der Tiefe zu bearbeiten.
  • “Du strahlst genau das aus, was dein Kurs verspricht: Lebensfreude! Ich höre dir sehr gerne zu und bin danach immer ein bisschen fröhlicher als vorher!”
  • “Sehr sympathisch und empathisch, verbreitest mit deinem Strahlen direkt gute Laune. Man merkt dein Herzblut und bekommt selbst davon von dir geschenkt.”
  • “Ich bin ein Fan von dir. Ich mag deine freundliche, authentische Art. Du bist kein Coach, der so über allem schwebt sondern stehst mit uns mitten im Leben und dadurch sind seine Tipps so hilfreich und lebensnah.”
  • “Ich finde, du machst es mit einer tollen, überraschenden Leichtigkeit! Du bringst auch Elemente mit, die einfach nicht vorherzusehen sind.”

*endlich ich!* - Das 6-monatige
Mentoring für deine Innere Kraft. Du willst dabei sein beim Mentoring?
Dann sichere dir jetzt deinen Platz und
starte deine Reise zu dir selbst!

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Kundenstimmen

  • “Ich habe ein Bewusstsein für die Wichtigkeit meiner Bedürfnisse bekommen und gelernt, dass ich meinen Gedanken nicht alles glauben darf und muss.”
  • “Neu in meinen Alltag integriert hab ich, dass ich mir morgens Lippenstift auftrage – nur für mich! Und mich dann im Spiegel anlächel und was Positives denke oder sage!” 
  • “Ich habe begonnen mich intensiver mit mir und meinen Bedürfnissen im Alltag auseinander zu setzen. Ich habe kleine Routinen integriert und fühle mich damit deutlich wohler.” 
  • “Ich nehme viel dafür mit, mir mehr Raum für Selbstfürsorge zu schaffen und parallel deutlicher zu kommunizieren, sobald ich herausfinde, was hinter den Empfindungen wirklich steckt.”
  • “Ich war positiv überrascht, dass es doch viel Neues für mich gab, was mich aber genau auf dem Weg, auf dem ich schon bin, weiter gebracht hat.”
  • “Liebe Olga, du bist eine Powerfrau, wie man sie nur selten findet! Sooo viel Herz, soo viel Engagement, so viel von deiner Persönlichkeit! Tolle Frau, toller Kurs, tolle Zeit!”
Bis ganz bald!
Deine Olga

                                                                 *14 Tage Geld-zurück-Garantie

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

noch fragen?

Schreibe mir!