fbpx

*endlich ich!*

dein weg zu dir
In 30 Tagen zu mehr Fülle, mehr Freude, mehr Lebenslust als Mutter. Der OnlineKurs.

Jetzt für die Warteliste anmelden

Hallo, ich bin Olga

und ich liebe es, Mütter in ihrer Transformation zu begleiten. Du willst dich auf den Weg zu dir selbst machen? Dann bist du hier richtig!

Dein Kurs.

...wenn du dich als Mutter wieder mit deinen Bedürfnissen beschäftigen willst
...wenn du deine Routinen überdenken willst.
...wenn du dich auf dich selbst besinnen willst
...wenn du dich selbst stärken willst.

"Ich weiß jetzt, dass das, was ich zu Hause erlebe, völlig normal ist und dass es allen so geht - ich bin nicht alleine! ”

Das bringt dir dein Kurs

Impulse

…für mehr Achtsamkeit dir und deinen Gefühlen und Bedürfnissen gegenüber.

Begleitung

…authentische Unterstützung mit Herz und Verstand.

Community

…Austausch und Unterstützung in der Gruppe.

Teilnehmerstimmen

Heike

Liebe Olga, Dein Kurs ist sehr wertvoll und hat mich sehr bereichert. Ich konnte Bereiche ansehen, welche mir bis jetzt noch nicht bewusst waren. Du hast wundervolle Impulse gesetzt. Du bist eine tolle Begleiterin um einen durch Prozesse zu begleiten – schön, dass es Dich gibt!

Birgit

Liebe Olga, du bist eine Powerfrau, wie man sie nur selten findet! Sooo viel Herz, soo viel Engagement, so viel von deiner Persönlichkeit! Tolle Frau, toller Kurs, tolle Zeit!

Anita

Dass ich wichtig bin, hat der Kurs mir nochmal in Erinnerung gerufen, dass ich das darf 😉 Ich habe kleine Rituale eingebaut und meine innere Erlaubnis, ja zu mir zu sagen, gestärkt.

Deine Themen

Struktur und Zeit für mich

Welche Gewohnheiten und Rituale möchtest du überdenken?

Glaubenssätze
erkennen und entkräften

Glaube nicht alles, was du denkst. 
Mit Bonusworkshop.

Meine Wünsche.
Meine Träume.

Wer bin ich? Was sind meine Stärken?
Wie kann ich mein Potential leben?

Mich selbst lieben. Wie ich bin.

Erste Schritte in die Selbstliebe. 

BONUS: Workshop zum Thema Glaubenssätze in der zweiten Woche.

Nimm dein Leben jetzt in die Hand und sorge gut für dich. Veränderung kannst du heute schon erschaffen.

Jetzt für die Warteliste anmelden.

Wie läuft das so?

Onlinekurs

Bequem vom Sofa aus zu erreichen. In deinem Tempo zu deiner Zeit. Mit Videos, Audios und Workbook.

 

Facebook

Austausch und Unterstützung in der Gruppe. Jede Woche eine neue Lektion.

 

Live Support

Ich beantworte deine Fragen in wöchentlichen Frage/Antwort-Runden live während der Kurslaufzeit.

Upgrade Möglichkeiten

Buche zusätzlich VideoCoaching-Sessions mit mir. Dort können wir Deine Themen im 1:1-Setting bearbeiten, mit zuhören, die Perspektive wechseln, neue Ideen für deine Situationen finden, Methoden kennenlernen, um Blockaden zu lösen und deine Potentiale zu fördern. Schreibe mich gerne an, wenn du dir intensivere Begleitung wünschst. Ich freu mich auf dich.

Natalie

Liebe Olga, als ich mich zu deinem Kurs anmeldete, da war ich mir nicht sicher ob ich da richtig bin. Aber da es auch um Glaubenssätze ging und ich der Meinung war eine schlimme Mutter zu sein, nahm ich es dankbar an. Ich wurde durch deinen Kurs sehr positiv überrascht. Er half mir meine Einstellungen zu überdenken. Ich weiß jetzt, dass ich keine schlechte Mutter bin! Und ich weiß auch, dass das was ich zu Hause erlebe völlig normal ist und das es allen so geht – ich bin nicht alleine! Das ist für mich eine immense Erleichterung auch im Alltag! Durch deinen Kurs habe ich auch kleine und größere Veränderungen in meinem Alltag vorgenommen und habe mich getraut ganz offen auf meinen Mann zuzugehen und mit ihm darüber zu sprechen, was mich bewegt. Das konnte ich zuvor nicht. Am besten gefiel mir daher auch der Workshop zu den Glaubenssätzen. Ich führe seitdem die von dir gezeigte Technik ganz regelmäßig durch und ich merke, dass es mich emotional frei macht und das es mir so viel besser geht! Olga, ich DANKE dir! Du bist klasse und ich kann deinen Kurs jeder Mama wärmstens ans Herz legen!

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn...

  • du dich auf dich selbst besinnen willst - als Mutter und Frau.
  • du dir in deinem Alltag Raum für Selbstfürsorge schaffen möchtest.
  • du dir ein Umdenken und Veränderung in deinem Alltag wünschst.

Dein Coach

  • “Du strahlst genau das aus, was dein Kurs verspricht: Lebensfreude! Ich höre dir sehr gerne zu und bin danach immer ein bisschen fröhlicher als vorher!”
  • “Sehr sympathisch und empathisch, verbreitest mit deinem Strahlen direkt gute Laune. Man merkt dein Herzblut und bekommt selbst davon von dir geschenkt.”
  • “Ich bin ein Fan von dir. Ich mag deine freundliche, authentische Art. Du bist kein Coach, der so über allem schwebt sondern stehst mit uns mitten im Leben und dadurch sind seine Tipps so hilfreich und lebensnah.”
  • “Ich finde, du machst es mit einer tollen, überraschenden Leichtigkeit! Du bringst auch Elemente mit, die einfach nicht vorherzusehen sind.”

*endlich ich!* - In 30 Tagen zu mehr Fülle, mehr Freude, mehr Lebenslust als Mutter. Du willst dabei sein beim OnlineKurs für Mamas? Dann sichere dir jetzt deinen Platz und starte mit uns am 22. Oktober! Ich freu mich auf dich.

Jetzt für die Warteliste anmelden.

Teilnehmerstimmen

  • “Ich habe ein Bewusstsein für die Wichtigkeit meiner Bedürfnisse bekommen und gelernt, dass ich meinen Gedanken nicht alles glauben darf und muss.”
  • “Neu in meinen Alltag integriert hab ich, dass ich mir morgens Lippenstift auftrage – nur für mich! Und mich dann im Spiegel anlächel und was Positives denke oder sage!” 
  • “Ich habe begonnen mich intensiver mit mir und meinen Bedürfnissen im Alltag auseinander zu setzen. Ich habe kleine Routinen integriert und fühle mich damit deutlich wohler.” 
  • “Ich nehme viel dafür mit, mir mehr Raum für Selbstfürsorge zu schaffen und parallel deutlicher zu kommunizieren, sobald ich herausfinde, was hinter den Empfindungen wirklich steckt.”
  • “Ich war positiv überrascht, dass es doch viel Neues für mich gab, was mich aber genau auf dem Weg, auf dem ich schon bin, weiter gebracht hat.”
  • “Liebe Olga, du bist eine Powerfrau, wie man sie nur selten findet! Sooo viel Herz, soo viel Engagement, so viel von deiner Persönlichkeit! Tolle Frau, toller Kurs, tolle Zeit!”
Bis ganz bald!

Jetzt für die Warteliste anmelden.

Tage
Stunden
Minuten

noch fragen?

Schreibe mir!